Kunst mit und in Minetest Voxelparty

Voxelparty

Voxelparty

In Minetest – einer kostenlosen Alternative zu Minecraft – bauen wir gemeinsam mithilfe von Blöcken (»Voxeln«) Kunstwerke, virtuelle Ausstellungen und kreative Level. Die »Voxelparty«, bietet viele Möglichkeiten, neue kreative Ideen auszuprobieren.

Sie können das Programm als Familie oder auch als Gruppe oder Schule buchen.
90 Min: 110 € (zzgl. Eintritt)

Bitte buchen bis spätestens 14 Tage vor dem Termin per E-Mail an fuehrung [at] kunstmuseum-stuttgart [dot] de (fuehrung[at]kunstmuseum-stuttgart[dot]de)

Telefonische Beratung unter +49 (0)711 / 216 196 25 (Mo-Fr 14-16 Uhr)

Die Stornierung des angemeldeten Termins ist bis drei Werktage vor dem Workshop kostenlos. Sollten Sie Ihre Buchung innerhalb von drei Werktagen vor dem vereinbarten Termin stornieren, müssen wir 50% des Führungspreises in Rechnung stellen. Bei einer Stornierung am Tag der Führung oder bei Nichterscheinen der Gruppe wird der gesamte Preis fällig. Wir danken für Ihr Verständnis.

Beachten Sie, dass die Stornierung einer gebuchten Führung nur während der Bürozeiten (Mo bis Fr, 9–16 Uhr) wirksam ist.

Voxelparty ist ein offenes Programm. Jeder kann teilnehmen.
Treffpunkt im »Studio 11« im Kunstmuseum.

Teilnahme & Eintritt frei