Kängurutour

Drei Frauen mit Kleinkindern vor Kunstwerk

Kängurutour

Die »Kängurutour« bietet Eltern die Möglichkeit, zusammen mit ihrem Nachwuchs Kunst zu erleben.
Dabei durchstreifen wir in einer kleinen Gruppe die Sammlung im Kunstmuseum und lassen auch die Babys an den Kunstwerken teilhaben. Die Tour wird mit einem kurzen interaktiven Teil abgerundet, sodass beim Experimentieren mit schadstofffreien Materialien wie Knetmasse, Fingerfarben oder Kreiden farbenfrohe Bilder entstehen.
Weinen, brabbeln, wickeln? Alles kein Problem! Die Tour wird so organisiert, dass Eltern und Babys die Veranstaltung stressfrei genießen können.

Dauer: 1 Std.
Begrenzte Teilnehmerzahl. Um Ihre Teilnahme zu sichern, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung unter: fuehrung [at] kunstmuseum-stuttgart [dot] de oder +49 (0)711 / 216 196 25 (Mo-Fr 14-16 Uhr)

3 € / 2 € (zzgl. Eintritt)